Sonntag, 28. Februar 2021

Biofaden macht Platz - Abschied von den Knöpfen

       Humor ist der Knopf, der verhindert, dass uns der Kragen platzt. 

  Joachim Ringelnatz


 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Nein, mir ist jetzt nicht der Kragen geplatzt, aber nun ist es Zeit geworden,   sich von den schönen Knöpfen von dem deutschen Hersteller "Jim Knopf" zu verabschieden. 

Das Knopf Sortiment besteht seit Anfang meines Biofadens und gehört zu den ältesten Sortimensrubriken. 

Durch eine geplante Sortimentsumschichtung habe ich mich dazu entschieden, diese Rubrik auszusortieren.

Nichts desto trotz geht es mit tollen BioStoffen, BioNähgarnen, BioGummibändern, BioPaspelbänder, Nähnadeln, Webbänder und BiostoffPakete in meinem Biofaden Onlineshop weiter.  

Das aktuelle Sortiment könnt Ihr hier in meinem Biofaden Onlineshop einsehen und kontaktlos bestellen.

Ich wünsche Euch viel Spaß dabei und auf eine weitere gemeinsame Zeit,

Eure Steffi vom Biofaden


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen