Freitag, 22. Januar 2021

Uni ist super !! Bio Single Jerseys im Biofaden

Von wegen "uni" ist langeweilig ! Uni Stoffe sind besonders für Alltagsoberteile super interessant, da  sie sich super zu frechen "All-over" Drucken sehr gut kombinieren lassen und das Erscheinungsbild schön abrunden. Deshalb möchte ich Euch hier mein unifarbenes Biostoff Sortiment meines Biofaden Onlineshops vorstellen. 

Alle dieser Gewebe sind aus Bio Baumwolle inkl. einen sehr geringen Anteil an Elastan. Somit bleibt das von Hand gefertigte Lieblingsstück länger in seiner ursprünglichen Form. Was natürlich jeden Hobbyschneider(in) sehr begeistert, da er sein Werk länger tragen kann.

In meinem aktuellen Stoffsortiment habe ich neutrale Farben wie z.B. grau, weiß, schwarz und dunkelblau aber auch leuchtende Farben wie z.B. lemon, dunkelpink und mint.

Ihr könnt Euch hier, direkt auf meiner Biofaden Homepage, im Onlineshop darüber genauer informieren. Dort findet Ihr auch jeweils die Zusammensetzung des jeweiligen Bio Gewebes, die jeweiligen Abmessungen, das Ursprungsland und auch Pflegetipps, damit der Stoff länger schön bleiben kann.

Ich wünsche Euch viel Freude beim Stöbern in meinem Shop, Eure Steffi vom Biofaden



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen