Mittwoch, 27. Januar 2021

Kuckuck.... mich gibt es noch, Bio Denim im Biofaden...


 

Ja, genau, meinen Bio Denim von Lebenskleidung gibt es weiterhin in meinem Biofaden Onlineshop.

Aktuell für Euch um ca. 14 % reduziert. Ideal für Hosen, Röcke, Halbwesten, Schürzen, und auch für Taschen ist dieses   Bio Gewebe, dass aus 98% Bio Baumwolle und 2 % Elastan zertifiziert gefertigt wurde, sehr gut geeignet.

Zwar ist mein Denim ein dunkler Stoff aber die Färbung ist lt. Hersteller Lebenskleidung auch für Allergieker empfehlenswert, da sich die Zertifizierung nicht nur auf die Rohfasern oder den Anbau bezieht, sondern auch auf die Farben, mit denen das Gewebe gefärbt wurde.

Also schaut ruhig hier, in meinem Biofaden Onlineshop vorbei, es lohnt sich !

Viel Spaß dabei wünscht Euch, wie immer, die Steffi vom Biofaden 

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen