Montag, 4. Januar 2021

Fahrt frei für tolle Bio Single Jerseys für kids im Biofaden


Heute möchte ich Euch tolle Bio Single Jerseys für kids ans Herz legen.

Einmal die beiden "Speed" Single Jersey von Lillestoff und den fröhlichen Sternchen Single Jersey

 "Stern rot"  und "Eulen rot"ebenfalls von Lillestoff.

Hier könnt Ihr Euch die hübschen roten Bio Single Jerseys genauer ansehen und aktuell 

portofei bestellen, solange der Vorrat reicht.


Wer sich nun die "Speed" Serie sichern möchte, kann dies hier, ebenfalls in meinem Biofaden Onlineshop auch portofrei, solange der Vorrat reicht, machen. Einfach hier anklicken und man kommt auf die Direktansicht.

Wie Ihr unschwer erkennen könnt, hatte ich ein Nähmaschinendate - war sehr einfach zu nähen und hat viel Spaß gemacht. Das wünsche ich Euch mit meinen Stoffvorschlägen ebenfalls. 

Schöne Grüße, Eure Steffi vom Biofaden







 

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen