Montag, 25. Januar 2021

Achtung, piecksig!! Nähnadelwechsel

 



Wer kennt das nicht, voller Elan näht man an seinem neuen Nähprojekt und plötzlich sind die Nähte unsauber, oder gar nicht mehr richtig als Naht erkennbar. Man tüfftelt mit der Obergarnspannung, man bläst die Spule aus, aber das Ergebnis bleibt das Gleiche.
Oftmals steckt eine stumpfe Nadel hinter diesem Misserfolg, den man sich eigentlich mit einem regelmäßgigen Nadelwechsel ersparen kann.

Ich bin mit dem deutschen Nadelhersteller "Schmetz" sehr zufrieden und deshalb biete ich diese Nadeln auch in meinem Biofaden Onlineshop an.

Anhand des "Nadel ABCs" kann man sich an den Farbcodierungen orientieren, um die richtige Nadelsorte und Stärke herauszusuchen. 

Die Farbmarkierungen sind super clever gemacht, denn auch im Nähalltag, wenn die ein oder andere Nähnadel schnell gewechselt werden muss und auf einmal lose in einem Kästchen liegt, kann man sehr schnell erkennen, um welche Nadelsorte es sich dabei handelt und zurück sortieren.

Wer in meinem Biofaden sich Nähnadeln bestellt, erhält gleichzeitig das Nadel ABC gratis.

Das genaue Nähnadelsortiment könnt Ihr hier, auf meiner Homepage genauer einsehen und ordern.

Ich wünsche Euch nun einen guten Start in die Woche, Eure Steffi vom Biofaden


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen