Dienstag, 1. Dezember 2020

Winterlicher Bio Single Jersey von Lillestoff im Biofaden - REST !!! - REST!!"

Heute bin ich im "Schneefeeling"...draußen ist es sogar bei uns, wo jede Schneeflocke ein Glücksfall ist, winterlich verschneit.

Die richtige Inspiration für meinen hübschen "Winter" Restposten von Lillestoff.

Die türkis, blau, weiße Farbkombination und die geometrischen Linien sind eine sehr hübsche All-over-Kombi.

Ideal für hübsche Accessiors  wie Loops oder Beanies.

In meiner Biofaden Restekiste habe ich noch ein kleines Stück an Meterware von ca. 1,5 Meter und einem Stoffpaket mit einem weißem Bio Single Jersey kombiniert.

Beides sind hier, direkt in meinem Biofaden Onlineshop zu haben. Weitere Details wie z.B. die jeweilige Preise findet Ihr hier, direkt im Biofaden.


Winterliche Grüße, Eure Steffi vom Biofaden

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen