Mittwoch, 9. Dezember 2020

Alle guten Dinge sind drei - oder der dritte Neuzugang Bio Interlock im Biofaden....

 

Für alle Biofadenfans, die mich nun schon von Anfang an begleiten, werden sich freuen, denn heute kann ich Euch wieder den weichen, sehr hautangenehmen Bio Interlock "Ritter" von c.pauli präsentieren. 

Ja, genau der Stoff, den ich schon einmal in den Anfangszeiten von Biofaden in meinem Lieferprogramm hatte und mit seinen süßen Ritterchen und Drachen begeisterte.

Nun ist er wieder in den Biofaden Onlineshop eingezogen und fühlt sich besonders zu dem Bio Bündchen "stone blue" angezogen, da beide die selbe Farbe als Hauptthema haben.

Beide sind in meinem Biofaden, solange der Vorrat reicht, ab Lager verfügbar. Hier könnt Ihr den Ritterstoff  auch gerade portofrei bestellen.

 

Ideales Gewebe für Babykleidung, Schlafis, Bettwäsche oder als Hosen für den Freizeitbereich.

Wenn Ihr Muster benötigt könnt Ihr mich sehr gerne darauf per Email ansprechen, ich kümmere mich zeitnah darum.

Ich wünsche Euch einen schönen Dezembermittwoch, Eure Steffi vom Biofaden




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen