Montag, 30. November 2020

Hübsches Accessoire : Bio Paspelbänder

 

Hübsche Saumabschlüsse an Tischdecken, Kissenhüllen, oder Ärmelabschlüsse kann man ganz leicht mit Paspelbänder anfertigen.

Etwas ganz Besonderes sind Bio Paspelbänder, die  aus 100% kbA Bio Baumwolle gefertigt wurden. Diese sind super zu Bio Popeline kombinierbar.

Beides habe ich in meinem Biofaden Onlineshop für Euch ab Lager. Hier geht es zum Einen zu den hübschen Bio Paspelbänder, und hier geht es zu meinem aktuellen Bio Popeline Sortiment.

Wer Muster benötigt, kann mir auch sehr gerne eine Email schreiben.

 Ich werde mich dann darum sehr gerne kümmern.

Aktuell läuft in meinem Biofaden die portofreie Zeit, somit wird jede Bestellung, egal wie hoch der Bestellwert ist, ohne Porto bzw. Verpackungskosten nach Hause geliefert.

Ich wünsche Euch eine schöne Woche,

Eure Steffi vom Biofaden

 

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen