Donnerstag, 5. November 2020

Bionähgarn im Biofaden ab Lager verfügbar

In meinem Biofaden Nähgarn Sortiment hat sich einiges getan - besonders in der Größe 5.000 Meter - zertifiziertes Overlookgarn, das zu Nähprojekten mit Biogarn super zusammen passt. Nun kann ich Euch in meinem Biofaden Onlineshop insgesamt 12 Farben ab Lager anbieten. ( Solange der Vorrat reicht ).
Ein weiterer Hingucker sind die 100 Meter Spulen in 33 verschiedenen Farben, ebenfalls lt. Hersteller zertifiziert und ist ebefalls die Marke Scanfil.

Wer nun sich mit Bionähgarn günstig und farblichabgestimmt eindecken möchte kann dies mit meinen Gebinden sehr gut machen.

Es sind Gebinde a 4 bzw. 5 Spulen mit jeweils 100 Metern, farblich aufeinander gestimmt und etwas günstiger, als die Einzelspulen.



 Hier kommt Ihr dierekt zu meinem Biofaden Bio Nähgarn Sortiment. Gemütlich von zu Hause aus stöbern und bestellen. Kontaktlos. Sauber und trotzdem freundlicher Service: Biofaden.


Liebe Grüße, Eure Steffi vom Biofaden

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen