Mittwoch, 30. September 2020

Sauer macht lustig - besonders auf Bio Single Jersey....

Zitronen sind ja bekanntlich sehr gesund - voll mit Vitamin C und gerade jetzt, im Herbst, richtig gut, um sein Immunsystem zu stärken.

Auf zertifiziertem  Bio Single Jersey machen diese doch süßen Südfrüchte auch gute Laune und sind garantiert ungespritzt.

Wer sich nun einen Vorrat an guter Laune anschaffen möchte, kann dies in meinem Biofaden Onlineshop machen.

Zu diesem spritzigen "LiLimo" Stoff von lillestoff habe ich auch die passenden Kombistoffe, passende Jersey Nähnadeln und auch zertifiziertes BioNähgarn.

Hier geht es direkt zu meiner heutigen Produktempfehlung in meinem Biofaden Onlineshop.

Ab einem Bestellwert von 50 Euro liefere ich Euch die Sendung portofrei nach Hause.

 

Viel Spaß noch an diesem Mittwoch, Eure Steffi vom Biofaden

 



 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen