Mittwoch, 22. Juli 2020

Bio Popeline und Bio Papselbänder im Biofaden

In meinem aktuellen Biofaden Portfolio habe ich sehr schöne und sehr hautangenehme Bio Popelinestoffe. In verschiedenen Designs, ideal für Blusentuniken, Behelfsmasken, Tops, Bettwäsche, Tischwäsche, und Taschen.

Hier kommt Ihr direkt auf meine aktuelle Bio Popeline Übersicht in meinem Biofaden.

Dort erhält Ihr den Überblick über die verschiedene Gewichte, Preise, Designs und die jeweiligen Stoffabmessungen.


Ideal dazu passend sind meine aktuellen Bio Paspelbänder, aus 100% Bio Baumwolle bestehend , um z.B. Kanten hübsch abzuschließen und nochmals einen tollen Akzent zusetzen.

Auf meiner Produktübersicht in meinem Biofaden Onlineshop erhält Ihr die einzelnen Abmessungen, Preise und die jeweiligen Eigenschaften dieser hübschen Bänder.

Ich wünsche Euch damit einen schönen Mittwoch und denkt daran, immer schön freundlich !! ;)

Eure Steffi vom Biofaden

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen