Montag, 29. Juni 2020

Sommerkleid reloaded

In der vergangenen Woche hatte ich Euch von meinem aktuellen Nähprojekt, dem jetzt zu kurz geratenen Mädchenkleid berichtet.

Leider hatte es doch etwas länger gedauert, als gedacht, da mir die obere Naht nicht so sauber gelungen ist. Die Zeit war etwas knapp und so kann ich es Euch erst heute präsentieren.

Es wird nun wieder  sehr gerne getragen.

Das süße Kleid habe ich mit einem meiner neuen Bio Single Jerseys "Stripes"  farblich etwas aufgepeppt und mit wenig Aufwand das Lieblingskleid vom letzten Sommer für dieses Jahr für eine weitere Saison fit gemacht.

Die aktuellen Neuzugänge in meinem Biofaden könnt Ihr hier direkt in meinem Onlineshop erhalten.



Stoffreste können hier auch ein neues Kleid zaubern. Also, es lohnt sich auch hier, einen Blick in sein privates Stoffrestelager zu werfen, es könnte ein älteres Kleidungsstück vor der Tonne retten, bzw. muss man kein neues kaufen, wobei der Werdegang z.T. sehr undurchsichtig sein kann..

In diesem Sinne wünsche ich Euch für diese Woche viele schöne Fundstücke, bis bald, Eure Steffi vom Biofaden

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen