Montag, 1. Juni 2020

Ein Eis bitte.... hübscher Bio Single Jersey "Lillylou" von Lillestoff im Biofaden erhältlich




An diesem sehr sonnigen Pfingstmontag habe ich einen Leckerbissen, den man den ganzen Sommer  über genießen kann - den Bio Single Jersey "Lillylou" mit sehr viel Eis als all-over Druck für Euch in meinem Biofaden verfügbar.

Sehr hübsche Pastellstreifen inkl. verschiedene Stiehleisabbildungen und sehr hübsche Schriftzüge.


So ganz konnte ich diesem süßem Stoff auch nicht widerstehen und habe für meinen Nachwuchs auch gleich eine "Eisportion" genäht....


Ein richtiger Wohlfühlstoff, aus 95% Bio Baumwolle, ungiftige Farben und tolles Design.
Ich wünsche Euch noch ein gesegnetes Restpfingsten und eine gute erste Juniwoche,
Eure Steffi vom Biofaden
           


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen