Donnerstag, 14. Mai 2020

Süßer Kinder Bio Single Jersey Rest verfügbar!!



   Für diese Woche habe ich noch einen zweiten Bio Single Jersey, bei dem ich Ballenreste zur Verfügung stellen kann. Es ist der süße und tierische Bio Single Jersey von Lillestoff
"Teo & the sea stars" .
Ein super BioStoff für den Sommer, damit kommt automatisch die gute Laune auf.

Ich habe Ballenreste in den jeweiligen Abmessungen: 150 cm x 110 cm in meinem Biofaden Onlineshop solange der Vorrat reicht.
Diese Reststücke könnt Ihr zu jeweils 11,90 Euro per Stück erhalten.

Zusätzlich kann ich Euch das allerletzte Stoffpaket mit diesen sehr symphatischen Schildkrötchen, zusammen mit dem sehr, sehr weichen Bio Nicki in weiß ans Herz legen - zwei sehr Babyfeine Biostöffchen, sehr passend kombiniert und ideal z.B. für einen praktischen Babystrampler in Bioqualtität.


Ab einem Bestellwert von 50 Euro liefere ich Euch
die Ware ohne Portokosten direkt zu Euch nach Hause.


Viel Spaß beim Stöbern wünscht Euch die Steffi vom Biofaden

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen