Dienstag, 5. Mai 2020

Bio Wikinger im Biofaden

Diesen sehr hübschen Bio Single Jersey möchte ich Euch heute präsentieren.

Ein nicht ganz so dünner Bio Single Jersey, der sich top für tolle Kinderoberteile eignet. Hier könnt Ihr ihn Euch in meinem Biofaden Onlineshop direkt ordern.

Ideal für alle Grundschulwikingerfans. Sehr schön kombinierbar zu dem senffarbenen Bio Summer Sweat. Dieser Kombistoff ist hier, ebenfalls in meinem Biofaden Onlineshop erhältlich.

Er ist sehr weich zur Haut, speichel/- und schweißfest, eine ungiftige Färbung macht diesen Kinderbiostoff zu einem sehr angenehmen Gewebe.

Musterlieferungen zu diesen und zu meinen anderen Biostoffen kann ich euch sehr gerne anbieten. Auch gerne nach direkter Absprache mit mir am Telefon oder per Email.

Ich wünsche Euch einen schönen Restdienstag und haltet alle die Ohren steif, es kommen wieder bessere Zeiten!!

Eure Steffi vom Biofaden

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen