Donnerstag, 16. April 2020

NEU !! Gummischnur, 2,2 mm in Bioqualität im Biofaden erhältlich !

Ab sofort kann ich Euch in meinem Biofaden Onlineshop ein neues Mitglied meiner Bio Gummibänder vorstellen:

es ist eine Biogummischnur mit einem Durchmesser von 2,2 mm in der neutralen Farbe ecru.

Ideal für selbstgenähte Behelfsmasken, als Ver-schlußsystem einer Tasche oder für die Größen- regulierung von Kapuzen.

Angenehm zur Haut und auch für Menschen mit Allergien geeignet, da diese Schnur aus 60% Bio Baumwolle und 40% Bio Kautschuk besteht.
Natürlich sind Menschen, die auf Kautschuk reagieren davon ausgenommen.

Keine giftige Farben, weiches Hautgefühl.

Hier könnt Ihr gerne meinen aktuellen Neuzugang genauer anschauen und solange der Vorrat reicht, bestellen.

Meine Abwicklung geht über die Vorkassenzahlung - entweder per Pay Pal oder als Standartüberweisung. Sobald ich die Zahlung erhalten habe, geht Eure Ware zeitnah an Euch raus.

Viel Spaß beim Stöbern wünscht Euch die Steffi vom Biofaden

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen