Freitag, 3. April 2020

Biofadens Neulinge auf einem Blick....

Heute möchte ich Euch meine neuen Bio Popeline Stoffe, also gewebte Ware nochmals ans Herz legen.

Sie sind alle aus 100% Bio Baumwolle, ungiftige Farben und lassen sich auch sehr gut von Menschen mit Allergien tragen.

Es sind zarte, duftig-leichte Stoffe für z.B. Blusen, Röcke, aber auch doppelgenäht für eine Behelfsmaske tragbar. ( Alte Bettbezüge oder alte Geschirrhandtücher funktionieren ebenfalls sehr gut für diese Schutzmaßnahme ).
Die Waschempfehlung des Herstellers liegt bei 40 C°, gehen aber durch ihre Einschrumpfung mit Dampf, auch sanforisieren genannt, nicht mehr ein.

Neben meinen neuen Stoffen möchte ich Euch den Bio Popeline "Punkte rot & grün" zeigen, der wieder ab Lager verfügbar ist.

Ein sehr schöner Stoff für einfache, schnelle Nähprojekte. Auch ein sehr schöner Kombistoff für Patchworkprojekte.

Ich wünsche Euch einen sonnigen Freitag,

Eure Steffi vom Biofaden

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen