Mittwoch, 1. April 2020

Biofaden wieder online

So, die meisten Schulaufgaben sind nun erledigt, nur noch einige Tage, dann wären die offiziellen Osterferien bei uns im Südwesten.

Deshalb habe ich für Euch meinen Biofaden Onlineshop wieder geöffnet und kann Euch auch sehr schöne, neue Angebote machen.

Ich habe mein 5.000 Meter Bio Nähgarn Sortiment um zwei neue Farben für Euch erweitert, einmal die Farbe "eisblau" und einmal die Farbe "Messing".

Aus 100% Bio Baumwolle gefertigt, ohne giftige Farbzusätze und auch für Overlockmaschinen geeignet.

In meinem 5.000 Meter Sortiment könnt Ihr nun wieder alle Grundfarben, die ich seit vergangenem Jahr in meinem Biofaden führe wieder ab Lager bestellen - solange der Vorrat reicht - .


Auch in den 100 Meter Spulen habe ich wieder alle Farben, die ich von jeher in meinem Onlinesortiment führe ab Lager verfügbar.

Somit lohnt es sich wieder,in meinem Biofaden Onlineshop vorbeizuschauen,

es freut sich riesig, die Steffi vom Biofaden

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen