Montag, 27. Januar 2020

Neuer Bio Popeline Stoff : Susy blue


Heute kann ich Euch einen weiteren neuen Bio Popeline Stoff in meinem aktuellen Biofaden Onlineshop Sortiment anbieten.

Durch die verschiedenen Einstellungen der Darstellung kann es sein, dass dieser eigentliche mint farbener Stoff mit weißen Blümchen und roten Akzentblümchen etwas gräulich angezeigt wird.

Deshalb biete ich meiner Kundschaft einen kostenlosen Musterservice an - bis zu 4 kleine Muster werden von mir gratis an Euch verschickt, wenn Ihr welche wünscht. Für einen kleinen Unkostenbeitrag kann man sich auch das komplette Popeline bzw. Jerseysortiment als Musterübersichten der aktuellen Sortimentslage bei mir bestellen.

Dieser neue Popelinestoff eigenet sich herrlich für leichte Blusen, Röcke, hübsche Kissenhüllen, Schürzen, oder auch sehr hübsche Täschchen.

Die roten Blümchen sind sehr hübsche Eyecatcher und bringen eine gewisse Frische in das all-over-design. Da auch dieses Gewebe sanforisiert ist, muss man sich keine Gedanken bzgl. der Schrumpfungsrage beim Waschen machen. Einfach unkompliziert losnähen und ein sehr hübsches Ergebnis bekommen - diese Möglichkeit ist bei diesem Stoff sehr gut gegeben.

Dieser Neuzugang könnt Ihr hier, direkt in meinem Biofaden Onlineshop bekommen.

Ich wünsche Euch ein schönen Tag, Eure Steffi vom Biofaden

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen