Freitag, 3. Januar 2020

Happy new year im Biofaden

Foto: Pixabay.de / Graphik: Biofaden.de

Mit diesem Neujahrsgruß wünsche ich Euch allen einen guten Start in das Jahr 2020 !

Es ist schon das siebte Jahr Biofaden !! Das macht mich wahnsinnig glücklich, dass so viele Menschen wert auf Biostoffe legen. Vielen lieben Dank an alle, die meinen Biofaden in            schöner Regelmässigkeit bzw. auch punktuell in diesen Jahren beehrt haben.

Das Kindernähen geht weiter - entweder Freitag Nachmittag oder Samstag Nachmittag.
Im ersten Halbjahr  etwas weniger an Terminen, denn da wird sich am Jahresanfang für                 mich privat etwas ändern - was das ist, erzähle ich euch in ca. 1, 5 Wochen.

Meine Aktion "Sinnvolles aus Stoffresten nähen" war ein richtig toller Erfolg, so dass ich hier in meinem Blog mehr Ideen dafür einbringen werde und hoffe, 
dass Ihr diese Projekte ebenso mögt, wie ich.

Ich freue mich schon sehr, mit Euch dieses neue Jahr anzufangen und habe ab sofort  meinen Biofaden Onlineshop wieder für Euch geöffnet.

Bezüglich einem persönlichen Besuch in meinem Biofaden möchte ich Euch bitten,  wie schon einige es schon genützt haben, mich zur Terminvereinbarung kurz anzurufen. Die Öffnungszeiten, die im Internet zu finden sind, sind mittlerweile nicht mehr gültig.

So, nun freue ich mich, Euch meine aktuellen "Januar Angebote " in meinem Biofaden zu präsentieren.



Liebe Grüße, Eure Steffi vom Biofaden

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen