Montag, 16. Dezember 2019

Wieder im Biofaden: Bio Popeline "Mini Hortensie"




Zu diesem Wochenstart so kurz vor dem Weihnachtsfest habe ich für alle Bio Popeline Fans eine gute Neuigkeit:

das Bio Gewebe Popeline gibt es wieder in dem wunderschönen all-over Design "Mini Hortensie " von c.pauli in meinem Biofaden ab Lager.

Ihr könnt diesen sehr hübschen Stoff ab einer Menge von 0,50 Meter bei mir in meinem Biofaden Onlineshop ab Lager wieder bestellen.
Dadurch, dass er sanforisiert ist, schrumpft er nach dem Waschen nicht mehr ein, was in der Stoffplanung ein sehr großer Vorteil sein kann. Durch seine qualitativ hochwertige Webung verzieht er sich weder beim Nähen noch während dem Waschen.



Wie ihr ja schon wißt, läuft noch diese Woche die Porto-frei Aktion, also könnt Ihr auch sehr schön noch sparen.

Hier geht es direkt zu meinem heutigen Angebot, in mein Biofaden Onlineshop.

Viel Spaß in dieser neuen Woche wünscht euch die Steffi vom Biofaden






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen