Mittwoch, 18. Dezember 2019

Wieder ein neues Bio Popeline Gewebe im Biofaden

Viele nützen nun die kommenden freie Tage, um den Sommerurlaub zu planen und zu buchen.

Mit meinem neuen Bio Popeline aus dem Hause c.pauli kann man sich die Urlaubslaune schon jetzt nachhause holen:

der sehr schöne Allover Druck "Kacheln Romantik" erinnert an kleine südländische Städte mit ihren wunderschönen Boden/ bzw. Wandkacheln und macht auf Anhieb gute Laune.

Ein idealer Stoff für leichte und anspruchsvollerer Nähprojekte wie z.B. Kurzarmblusen, Röcke, Kleider, oder aber auch sehr schön als Kissen für Balkon/oder Garten.

Dieser Stoff ist aus 110% KbA Bio Baumwolle und hat noch weitere, interessante Parameter, die man hier direkt in meinem Biofaden Onlineshop genauer einsehen kann.

Passendes Begleitmaterial wie z.B. Nähmaschinennadeln und Garne sind zur Zeit ebenfalls ab Lager erhältlich.

Bis zum 20.12.19 könnt Ihr portofrei in meinem Biofaden bestellen !!

Einen schönen Tag noch wünscht euch die Steffi vom Biofaden



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen