Donnerstag, 7. November 2019

Knopflochbänder mit Bio Kautschuk im Biofaden

Jeder von uns hat eine spezielle Bundpassform, besonders bei Kindern sind die Unterschiede manchmal meilenweit entfernt.

In der Zeit, als meine Kinder jünger waren ist es sehr oft vorgekommen, dass die Hosenlänge super passte, aber der Bund viel zu weit war. Umso mehr war ich Fan von bundverstellbaren Beinkleidern....

Deshalb nahm ich auch recht schnell
die Bio Knopflochbänder der Kindemode-herstellerin "Charle" aus Berlin in mein Biofadensortiment mit auf.




Top Spannkraft, angenehmer Griff und die Zusammensetzung 60% Bio Baumwolle und 40% Naturkautschuk hatten ihre eigene Überzeutungskraft.

Ideal für Kinderhosen - die 18 mm Breite ist "Bedienungsfreundlich" für den Einsatz kleiner Knöpfe an der Hüftseite rechts und links.

Einmal in der Farbe "ecru" und einmal in "schwarz" ab Lager erhältlich.

Wenn Ihr hier den Link anklickt, kommt Ihr direkt in mein Biofaden online Sortiment der gesamten Bio Gummibänder, also auch die regulären " ohne Knopflöcher".

Einen sonnigen Donnerstag wünscht euch die Steffi vom Biofaden

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen