Montag, 18. November 2019

Kätzchenbiojersey von Lillestoff im Biofaden

Meine zwei kleine Damen hatten sich schon lange in meinen aktuellen Lillestoff "Ms. Minzi" verliebt.

Ein weicher, mit zertifizierten Farben gefärbter Bio Single Jersey, der ideal für Oberteile ist.

Deshalb habe ich meine Nähmaschine gezückt und heraus kamen zwei sehr hübsche Langarmshirts, ideal für die warmen Klassenzimmer.

Eine meiner Mädels hatte vor Jahren schwerenherzens ein Tshirt mit einem großen Glitzerherz abgegeben, da es einfach zu kurz wurde.    
Ich konnte es nicht übers Herz bringen, und es weitergeben, da ich wußte, wie sehr mein Nachwuchs daran hing.





Nun habe ich es wiederbelebt - die Glitzerapplikation einfach sauber heraus geschnitten und auf das neue Shirt appliziert... nun ist es wieder ein beliebtes "Herzstück" meiner Kleinen...

Bei meiner Teenagersüßen ist es nicht mehr ganz so einfach, Stoffe mit all-over-Druck zu benützen, eine Applikation war ebenfalls gewünscht, deshalb gab es für sie "Ms Minzi" nur an den Armen und als große Katzenapplikation auf das Vorderteil.

Beide Mädels haben sich sehr darüber gefreut und dieses XXL Shirt   ( Mamasparfuchs war wieder unterwegs ) kann auch als Shirtkleid mit einer Leggings getragen werden.

Wer jetzt die "Ms. Minzi" von Lillestoff genauer kennenlernen möchte, kann dies hier, in meinem Biofaden Onlineshop die genauen Details nochmals nachlesen und stöbern.

Viel Spaß dabei und eine gute Woche wünscht euch die Steffi vom Biofaden


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen