Montag, 4. November 2019

Bio Flanell für November im Biofaden reduziert !!

Dieser tolle Bio Flanell von c.pauli ist zur  aktuellen Herbstzeit kaum passender: 
  

                        

                                                                                                                                                               süße Mützen, Schals, und Socken in verschiedenen, fröhlichen Farben. 



Innen ist der hübsche Bio Stoff aufgerauht, mit dem Effekt, dass die Körperwärme schön in dem Kleidungsstück bleibt und wärmt.

Da Baumwolle Feuchtigkeit sehr gut aufnimmt und das eigene Temperaturgefühl dadurch sehr angenehm ist läßt sich dieser zu 100% aus Bio Baumwolle bestehendes Gewebe sehr einfach zu einem Schlafanzug nähen.

Aktuell habe ich den Bio Flanell in zwei Farben, einmal in pink und einmal etwas dezenter in grau.

Für den November ist dieser Stoff zusätzlich zu meinen Garnangeboten das angesagte Sparangebot.

Hier kommt Ihr zum Stöbern auf direkt auf meinen Biofadensortiment - einfach anklicken und Spaß haben.

Euch allen einen schönen Herbstmontag, eure Steffi vom Biofaden.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen