Mittwoch, 23. Oktober 2019

Bio Fleece - warmer, plastikfreier Begleiter im Winter....


Das schon lange umstrittene Mikroplastik findet man in meinem Biofleece, der aus
100% Bio Baumwolle stammt vergeblich.

Mein Lieferant und Hersteller Lebenskleidung läßt dieses Gewebe unter GOTS Voraussetzungen produzieren - somit sind die Farbstoffe nicht krebseregend, Kläranlagen der Produktionsstätten werden tatsächlich auch benützt und beim Waschen in der Maschine entweicht kein Mircoplastik.

Das Trocknen erfolgt am besten liegend, ohne den stromfressenden Trockner.



Weitere Farben des Bio Fleeces habe ich hier, in meinem Biofaden Onlineshop für euch ab Lager verfügbar, Zwischenverkauf wie immer vorbehalten.

Ich wünsche euch einen schönen Mittwoch, eure Steffi vom Biofaden

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen