Mittwoch, 11. September 2019

Wikinger für alle Abenteuerer im Biofaden !!


In meinem frischen Bio Stoffsortiment ist der hübsche Bio Single Jersey Wikingerleben einer der absoluten "Lieblinge". Ein toller allover Druck mit ungiftigen, schweiß/- und speichelfesten Farben, die sich ideal zu bequemen Joggerhosen oder hübschen Jeanshosen kombinieren lassen.

Die passende Stoffe, wie z.b. dunkelblaues Bio Bündchen, ein senffarbenes Bündchen und ein senffarbener, leichter Sommersweat, sind ebenfalls im Biofaden ab Lager erhältlich.

Die passende Bio Nähgarne sind ein sehr wichtiger Bestandteil, das zum Nähen gehört, deshalb führe ich auch dies in meinem Biofaden.


Der Hersteller des Wikingerstoffes ist Lillestoff.

Wer nun seinen "Lieblingswikinger" genauer ansehen möchte, kann dies hier, direkt auf meiner Biofaden Homepage machen.

Ich wünsche euch viel Spaß dabei und einen schönen Mittwoch, eure Steffi vom Biofaden

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen