Mittwoch, 18. September 2019

Kupferglitzernder Bio Single Jersey "Federn" im Biofaden

Mit meinem sehr interessanten Bio Single Jersey "Federn" von Lillestoff läute ich den goldenen Herbst im Biofaden ein.

Damit die hübschen, kupferglitzernden  Federn lange hübsch bleiben, ist das Waschen von links zu empfehlen.

Als passenden Kombistoff empfehle ich euch meinen schwarz uni farbenen Bio Single Jersey.

Beide Stoffe sind ab Lager lieferbar und einfach mit einer abgerundeten Jerseynähnadel zu verarbeiten.

Ihr könnt euch den Bio Single Jersey "Federn" hier in meinem Biofadenshop direkt ansehen, sowie den dazu passenden schwarzen Bio Single Jersey.

Passende Bio Nähgarne findet ihr ebenfalls in meinem Biofadensortiment.

Ich wünsche euch einen schönen Mittwoch, eure Steffi vom Biofaden

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen