Montag, 5. August 2019

Süße Bio Interlocks im Biofaden....

Sympatische Glupschaugen, zum Teil sehr lange Beine und auf jeden Fall nette Gesellen habe ich da auf dem aktuellen Bio Interlock von c.pauli für euch ab Lager in meinem Biofaden.

Mit seinen 100% kbA Bio Baumwolle und der für Interlock typischen "rechts auf rechts " Strickung ist er
ein sehr flexibler und bequemer Stoff, der ohne giftige Farben auskommt.

Ideal für Kindermode und alle Froschfans, egal, wie alt diese sind.


Hier könnt Ihr diesen tierischen Stoff nochmals in meinem Biofaden genauer unter die Lupe nehmen.






Ein zweiter Bio Interlockstoff, den ich euch von c.pauli ans Herz legen möchte, ist der im Hintergrund blau/grau gehaltene "Kirschspucken" Stoff, ebenfalls von c.pauli.

Hier versucht eine kleine, weiße  Maus soweit wie möglich zu spucken.

Dies wurde sehr hübsch von S.Hein für c.pauli als all-over Druck interpretiert.

Auch dieser zu 100% kbA Bio Baumwolle bestehender Interlock ist sehr bequem und selbst für die Übergangszeit in der dunkleren Jahreszeit ein hübscher Lichtblick für alle, die sich noch etwas an den letzten Sommer erinnern möchten.

Hübsche Oberteile in verschiedenen Ärmellängen können daraus geschneidert werden.

 Diese "Bio Früchtchen" kann man hier, in meinem Biofaden genauer ansehen.

Nun wünsche ich euch allen einen schönen
Montag im August, eure Steffi vom Biofaden






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen