Freitag, 3. Mai 2019

Neues aus der Nähkiste oder ... lazy friday ....


Heute Nachmittag kommen zwei meiner fortgeschrittenen  "Nähküken" zum Nähen in den Biofaden.

Ziel ist der Nähführerschein Nr. 3 - mit dem Fokus selbstständig ein leichtes Kleidungsstück aus einem Schnitt zu kopieren und anhand einer Anleitung zu nähen.

Jetzt wisst ihr, liebe Leser, weshalb ich mich heute in einer selbstgenähten Schlafihose habe ablichten lassen - genau - das ist das heutige Nähprojekt der Mädels.

Ich freue mich schon sehr darauf, heute den Anfang mit ihnen zu machen und bin schon auf die fertigen Modelle gespannt.

Dieser tolle und sehr bequeme Bio Single Jersey stammt aus meinem Biofadensortiment.

Hier könnt ihr euch die genaueren Stoffdetails anschauen und im Biofaden stöbern.


Nun wünsche ich Euch schon ein schönes Wochenende. Liebe Grüße, die Steffi vom Biofaden

PS: Verlinkt habe ich diesen Beitrag auch im "Freutag"

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen