Dienstag, 28. Mai 2019

Ein tierischer Abschied und noch mehr Getiere im Biofaden



Ich habe für diese Woche einen tierischen Abschied zu verkünden - meine Chamäleons haben nun endgültig meinen Biofaden verlassen und leben nun als hübsche Kinderkleidung weiter.

Aber keine Angst, im Biofaden geht es weiterhin "tierisch rund" z.B. mit den neuen, süßen Fröschen von c.pauli. Ebenfalls ein Bio Single Jersey ohne gesundheitsschädigende Farben,  und einer tollen Formbeständigkeit dank einem minimalen Anteil an Elastan.

Kombinierbar mit grünen Bündchen
oder, wer es etwas fetziger mag, auch
orange Bündchen.


Beides hätte ich in ebenfalls in meinem
Biofaden für euch ab Lager verfügbar.



Hier könnt ihr Euch den süßen Frosch-
stoff genauer im Biofaden direkt ansehen und hier kommt ihr auf mein aktuelles Bio Bündchen Sortiment.


Ich wünsche Euch einen schönen Dienstag, eure Steffi vom Biofaden




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen