Montag, 1. April 2019

Shirt mit Wasserfallkragen

Damit Ihr mal seht, wie verknittert Steffi vom Biofaden so in der Sommerzeit aussieht, habe ich gleich heute Morgen das Licht zum Fotographieren genützt.....

Es war schon lange mein Wunsch, ein Oberteil mit einem Wasserfallkragen zu nähen....

Nun habe ich eine tolle Anleitung inkl. Schnitt gefunden und schwups...schon habe ich ein neues Oberteil aus meinem Bio Single Jersey " Punkte Pink"  genäht.

Super bequem und ein schickes Oberteil für den Frühlingsmorgen.

Wenn ich selbst noch leicht "zerknittert bin".... Sommerzeit ist schon ein hartes Stück Arbeit 😊
Zu sehen ist dieses hübsche Shirt im Blog:

"Selbermachen macht glücklich".


Ich wünsche Euch einen guten Start in diesen April,

eure Steffi


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen