Dienstag, 30. April 2019

Schönes Kissen aus dem Nähkurs für Kinder

So sah es am Anfang aus - eine Idee - viele Stoffstreifen, die aneinander gereiht werden wollten....

Die langwierige Mühe hatte sich zum Schluss gelohnt, wenn auch etwas verspätet, dafür aber sauber verarbeitet:   Lolas Streifenkissen .


Die Kissenhülle hat nun einen schön einge-setzten Reißverschluss in einer hübschen Patchworkkissenhülle, die nun auf dem Sofa zum Kuscheln einlädt.


Das fleißige Mädchen konnte somit den Näh-führerschein Nr. 2 abholen, der als Fokus das Einsetzen eines Reißverschluss beinhaltet.

Hübsches Kissen - glücklicher Nähnachwuchs !

Gratulation und ein dickes Lob an so viel Durchhaltevermögen !!

Es grüßt die Steffi vom Biofaden

PS: Die aktuellen Nähtermine findet Ihr hier. Spontan können noch Plätze gebucht werden.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen