Dienstag, 2. April 2019

Öffnungszeiten Ostern im Biofaden

Quelle: Biofaden

Nun noch ein kleines Kommentar zu den bevorstehenden Osterfeiertagen...

Mein Biofaden ist in der Woche vom 15.04.19 bis zum 19.04.19 wie gewöhnlich offen, die Kindernähkurse laufen, wie schon bestätigt am Nachmittag von 12.30 Uhr bis 15 Uhr . Während dieser Nähzeit ist kein persönlicher Besuch meines Biofadens möglich. Der Onlineshop und mein Telefon sind "geöffnet".

Dies ändert sich in der Woche zwischen dem 19.04.19 bis zum 26.04.19 - da ist der Biofaden Onlineshop geöffnet und dort kann, mit Abzug der aktuellen Portosparaktion , wie gewöhnlich bestellt werden.

Bei Rückfragen können mir Email gesendet werden, da in dieser Zeit mein Telefon "in Urlaub" ist.
Ich werde alle Emails chronologisch beantworten.

Ab dem 27.04.19 ist dann der Biofaden wieder komplett geöffnet.

Vielen Dank noch an dieser Stelle an meine Kundschaft in diesem ersten viertel Jahr, ich bin sehr stolz, solche nette und wissbegierige Kunden/innen kennenlernen zu dürfen.
Ich freue mich schon auf die weiteren Monate, die dieses Jahr noch zu bieten hat.

Wer Lust aufs Nähen für seinen Nachwuchs bekommen hat, kann hier schon die neuen Nähkurstermine erfahren.

Ich wünsche Euch einen schönen April, eure Steffi vom Biofaden





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen