Montag, 15. April 2019

Achtung ! Baustelle !!! Kurzfriste Änderung Erreichbarkeit Biofaden !!

Quelle: Pixabay.de
Tja, was für ein Start in diese Karwoche - heute Morgen bot mir ein etwas ungünstiges Bild:

eine Baustelle an unserer Zufahrt unserer Straße....Soweit so gut, habe gleich mal meine Fühler ausgestreckt und wurde darüber informiert, daß diese kleine Baustelle leider eine Baustelle der Zuleitung des Telefon/ Internetkabels ist....

Das ist leider nicht so gut - vor allem die Tatsache, dass demnächst mir die Verbindung gekappt wird....

Deshalb muss ich leider die kleine Osterpause im Biofaden schon auf " ab sofort " bis einschließlich dem 26.04.19 setzen.

Sprich´mein Biofaden ist nun geschlossen und es können leider keine weiteren Bestellungen eingehen, da ich sie mit durch diese Baustelle nicht bearbeiten kann....

Der Nähkurs läuft in dieser Woche wie angekündigt, die nächsten drei Tage.

Somit wünsche ich Euch allen eine schöne, gesegnete Osterzeit, lasst Euch die Sonne auf den Pelz scheinen, setzt Euch bei Stress hinter die Nähmaschine und genießt !!

In diesem Sinne wünsche ich Euch allen eine gute Karwoche, bis bald, hoffentlich,

Eure Steffi vom Biofaden



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen