Mittwoch, 27. März 2019

Neu im Biofaden: Wikingerleben von Lillestoff !!!

Ganz schön groß ist er geworden... vor ca. 4 Jahren hatte ich die Wikingerserie von Lillestoff in Bio Single Jersey das erste Mal in meinem Programm.... ein totaler Lieblingsstoff für kleine Wikingerfans... Das zweite Mal nahm ich ihn als Bio Summer Sweat, ebenfalls von Lillestoff wieder in mein Sortiment und es war wieder der absolute Renner - kaum war er da, schon war er wieder unterwegs zu neuen Nähabenteuern....

Nun ist er groß geworden - ein smarter junger Teenager - diesmal mit wirklich großen Drachen, Schiffen und der Papa schaut auch nochmal herein....

Das alles sieht man auf dem neuen, wunderschönen Bio Single Jersey von Lillestoff.

Ein wunderschöner Stoff für Oberteile, die gesehen werden wollen, oder für schnelle und gleichzeitig hübsche Beannie mit passendem Loop.



Ich wünsche Euch damit viel viel Freude,
eure Steffi vom Biofaden

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen