Montag, 7. Januar 2019

Süßer, kostenloser Kalender vom Schneiderherz

Quelle: Schneiderherz
Ich gehöre ja zu den leidenschaftlichen "Kalendersammlerinnen".... und nun hat das Schneiderherz einen zweiten etwas kleinen und sehr hübschen Kalender zum Privatgebrauch zum Herunterladen kostenlos zur Verfügung gestellt.

Nun bin ich ja wirklich in der Zwickmühle, denn vor Weihnachten hat Ute vom Schneiderherz schon einen Kalender für div. Nähprojekte gratis hinein gestellt und man soll ja nicht so viel horten.... oh Manno.....


Hier geht es zu Utes zweitem, sehr hübschen Kalender....








( Es gibt auch ein neues Nähbuch.... wieder ein neues Sammelobjekt ??? Diesmal geht es um Hosen.... lohnt sich, herein zu schauen )


Es grüßt Euch die Steffi vom Biofaden



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen