Donnerstag, 3. Januar 2019

Hübscher Chamäleon Schlafi aus Bio Single Jersey


Mein Patenzwerg trägt noch eine kleine Größe. Ideal um aus wenig Stoff eine schöne Geschenküberraschung zu nähen. 

Heraus gekommen ist ein Langarm Schlafi ( Pullis aus der Ferne ohne Anprobierkind ist mir noch zu riskant...ich glaube, bei meinem nächsten  Besuch muss ich ihn unbeding abmessen, damit ich die Schnitte dementsprechend anpassen kann...) 

Mein Bio Single Jersey "Chamäleon" sieht sehr süß aus. Super einfach zu nähen, angenehm zur Haut und super bequem zum Schlafen . 

Damit die Hose trotz Bündchen nicht herunter rutscht habe ich eine Gummilitze mit Löchern und Knopf eingesetzt . Somit ist eine zusätzliche Größenanpassung an der Hüfte möglich.


Das Zuschneiden und Nähen ging sehr gut von der Hand.

Ich bin einfach ein "Klimperklein" Schnitte Fan geworden, weshalb ich auch diesen Anzug damit
gefertigt habe.


Diesen Bio Single Jersey "Chameleon" habe ich noch in meinem Biofaden ab Lager verfügbar.
Hier könnt Ihr die Stoffdetails nochmals nachlesen....

So viel Begeisterung muss man teilen:


Selbermachen macht glücklich

LunaJu 

Kiddikram 



Super schöner Schlafanzug, ideal zum träumen...

Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende,

Eure Steffi vom Biofaden





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen