Montag, 17. Dezember 2018

Große Hilfe: Nadelkissen mit Beschreibung....

Bildquelle: Schneiderherz.blogspot.de

Als ich vor ein paar Tagen mein Nähplatz aufgeräumt hatte, lagen da einige Nähmaschinennadeln herum und keiner wußte mehr, welche Art von Nadeln es im Detail waren....

Dank der Farbkodierung der Schmetz Nadeln ging das einigermaßen flott...hierzu mehr im Biofaden lesen....


Aber eigentlich bräuchte ich einen Ort, wo ich sie gleich ordentlich und vor allem schnell aufräumen könnte...

Gestern schaute ich mal wieder, was so meine Lieblingsblogs gerade so beschäftigt: tja, und super Sache, Ute vom Schneiderherz hat für jeden, der ein Plotter daheim hat die geniale und kostenlose Lösung: das beschriftete Nadelkissen.

Hier könnt Ihr mehr über das praktische Nadelkissen vom Schneiderherz erfahren....


Manchmal läufts.... super Sache, vielen Dank liebe Ute für dieses gratis Helferlein !!!

Eine gute Woche wünscht Euch die Steffi vom Biofaden

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen