Mittwoch, 28. November 2018

Sew simple ..... sehr gute Nähtips....

Quelle: sewsimple.de


Seit ca. einem halben Jahr bin ich ein wahrer Fan von "Sewsimple".

Das ist ein Blog, wie schon der Name eindeutig verrät mit der Thematik "Nähen".
Dort gibt es nicht nur schöne Ebooks, hübsche Schnitte  sondern auch sehr gute Nähtips.


Wer nun meinen Blog genauer betrachtet entdeckt auf meiner rechten Seite das hübsche Sewsimple Logo, das Euch direkt zu diesem genialen Nähblog führt.

Hinter "Sewsimple" steckt Sabine Schmidt als "Frontfrau";eine sehr symphatische Frau, die vor   ca. 3 Jahren ihre Liebe zur Nähmaschine  entdeckte.        
Quelle: sewsimple.de

Wie es weiterging, könnt Ihr hier direkt auf Sewsimple nachlesen.


Wer sie mal in "Action" sehen möchte, kann ihre Nähvideos ansehen und gleich das jeweilige Projekt nachnähen.


Ich persönlich bin von Ihrem Nählexikon  sehr angetan und kann dies nur für jeden weiter empfehlen.

Hier könnt Ihr einen Blick hinein werfen.

Quelle: sewsimple.de




Die jeweiligen Begriffe sind  einfach erklärt und wenn man das 80 seitige Nachschlagewerk als   PDF file haben möchte kann man es für kleines Geld bei Sabine Schmidt direkt beziehen.

Ihre interessanten Tips z.B. worauf man beim Scherenkauf achten sollte, oder wie man am geschicktesten einen V Ausschnitt postet sie direkt in ihrem Blog.

An dieser Stelle ein großes Dankeschön an Frau Schmidt, dass ich Ihr Nälexikon hier in meinem Blog nochmals seperat verlinken darf.

Sehr gelungener Shop und sehr schöner Nähblog.

Ich wünsche Euch damit viel Freude,

Eure Steffi vom Biofaden



2 Kommentare:

  1. Hallo Steffi,
    wie toll, dass du hier auf deiner Seite über SewSimple berichtest.
    Ich freu mich sehr, dass ich dich mit meiner Begeisterung anstecken konnte! :)
    Ganz liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Vielen Dank für Dein Kompliment - Du machst das ja sehr gut und Deine Ideen sind sehr individuell, also, was nicht jeder so macht und das ist ein großer Pluspunkt. Genauso spürt man deine Leidenschaft fürs Nähen bei jedem Deiner Beiträge ab, das ist wirklich toll. Liebe Grüße, Steffi

    AntwortenLöschen