Freitag, 16. November 2018

Lillestoffe für Jungs...

Ich finde, wer auf der Suche nach Stoffen für Jungs ist, hat es etwas schwerer, als bei der Zielgruppe Mädchen. Deshalb finde ich es sehr schön, dass mein Lieferant "Lillestoffe" hierzu gneau die richtigen Biostoffe in Single Jersey anbietet.

In meinem Biofaden gibt es noch kleine Schätzchen zu bergen:

hier habe ich für Euch ein kleiner Auszug meiner männlichen Lieblinge zusammen gestellt:


 Dieser Bio Single Jersey "Chamäleon" ist ein sehr flexibler Kombistoff - passend zu unifarbende Stoffe wie z.B. Blau, Petrol oder türkis - ein süßer Stoff für kleine Jungs....




Hier könnt Ihr mehr über ihn erfahren....








Wer nun Bio Stoff für etwas ältere Jungs sucht, der könnte hiermit einen Treffer landen:

"Speed" und "Speed kombi" - beide ebenfalls aus dem Hause Lillestoff und super bequem zu tragen und ein tolles Rennautomuster. Ideal für Hoodies ab Gr. 122/128 .


Ihr habt die Möglichkeit, die beiden Stoffe entweder als Stoffpaket oder einzeln zu erwerben.


Die genauen Stoffdetails erfährt Ihr hier in meinem Biofaden.

Alle Stoffe könnt Ihr momentan portofrei in meinem Biofaden ab Lager beziehen ( solange der Vorrat reicht).

Ich wünsche Euch einen schönen Freitag,

bis bald, Eure Steffi vom Biofaden

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen