Mittwoch, 7. November 2018

Albstoffe "knit-knit" 25% reduziert im Biofaden

                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                    
Ich biete Euch hier mein komplettes Bio Jaquard Grobstrick Sortiment von Albstoff zu super reduzierten Preisen an.
Alle fünf Farben sind um jeweils 25% reduziert.

Zuschnappen lohnt sich !!

Hier kommt Ihr direkt zu dem kompletten "Sparsortiment" von Albstoff.





Die Ware liegt schön in der Hand und besticht durch sein tolles "knit-knit" Design  von hamburger liebe.

Diese Grobstrickoptik passt sehr gut in diese Jahreszeit und eignet sich z.B. als schnell genähter Hoodie, Beanie, oder Loop.

Die Stoffe sehen bestechend gut aus, lassen sich angehm auf der Haut ( Naturfarben ) tragen und sind super günstig in meinem Biofaden so lange der Vorrat reicht ab Lager verfügbar.


Ein idealer Herbst/ Winterstoff für beiderlei Geschlechter.

Ich freue mich auf Euren Besuch in meinem Shop, Eure Steffi vom Biofaden








Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen