Dienstag, 23. Oktober 2018

Hübsche Wintergirl Oberteile für kältere Tage....

Helle Freude machte sich bei meinen Mädels breit, als sie diese beiden Langarmoberteile in meinem Nähzimmer entdeckten....

Eigentlich ist das Werk noch nicht ganz fertig, aber ich hatte wohl keine Chance - die Oberteile waren schnell angezogen und flitsch - weg aus meinem Wirkungskreis...

Bevor es aber in die Tiefen der töchterlichen Schränke geht habe ich die beiden hübschen Oberteile noch für die Nachwelt "gesichert"...

Der Bio Sweat "Wintergirl" von Lillestoff ist ein sehr einfach zu verarbeitender Stoff und den Mädels gefällt nicht nur das Design, sondern auch die Elastizität und die weiche Innenseite dieses Sommer Bio Sweat.

Weiteres könnt Ihr hier lesen....

Ich wünsche Euch eine gute Woche, Eure Steffi vom Biofaden

Hier habe ich gepostet:

www.creadienstag.de

dienstagsdinge.blogspot.com

Selber machen macht glücklich







2 Kommentare:

  1. Sehr sehr süß. Wie niedlich, dass sie bereit sind, im Partnerlook zu laufen. ♥♥♥

    AntwortenLöschen
  2. Ja, das sind "meine" Mädels, obwohl sie keine Zwillinge sind, aber jede möchte das wie die Andere haben.

    Vielen Dank für Dein liebes Kommentar. Ich wünsche Dir noch viel Spaß in der Vorweihnachtszeit. Liebe Grüße, Steffi vom Biofaden

    AntwortenLöschen