Donnerstag, 11. Oktober 2018

Bio Nähgarnnachschub im Biofaden



Es gibt in meinem Sortiment für Bio Nähgarn wieder Nachschub :

200 Meter können wieder in den Farben gelb, senf und natur ab Lager geliefert werden.

Allerdings gibt es bei den 500 Meter Spulen aktuell nur noch 4 Spulen ab Lager verfügbar.
Da es im Moment zu Lieferengpässen gekommen ist, kann ich Euch bei weiteren Bedarf entweger 2x 200 Meter+1x 100 Meter bzw. 5x 100 Meter in Nachtblau liefern.

Bis auf weiteres bleibt dies bestehen - ich bitte dies zu entschuldigen. Der Preis bleibt wie bei den 500 Metern, bei 6,90Euro.

Hier könnt Ihr mehr Details erfahren.



 Zu diesen sehr schönen Bio Nähgarne passen meine Nähnadeln der Fa. Schmetz perfekt dazu.
Hier geht es zu meinem aktuellen Nadelprogramm.

In diesem Sinne wünsche ich Euch einen schönen Donnerstag,

Eure Steffi vom Biofaden







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen