Freitag, 14. September 2018

Schicke Marlenehose, Café Haus Flair und Verabschiedungen aus dem Biofaden.....


Viele von Euch kennen diesen sehr schönen Nähblog "Schneiderherz"von Ute. Da ich selbst auch immer wieder
 reinstöbere, wurde ich gestern von einer wunderschönen
uns sehr reinzende  "Marlenehose" aus Leinen verzaubert....

Der hübsche Schnitt, der raffinierte Trick mit dem Tunnelzug macht diese Hose einfach zu einem tollen Alltagsbegleiter....

Wer direkt im Schneiderherz diese chicke Hose sehen möchte, klickt sich HIER rein.


Quelle: c.pauli
Für ein bißchen Café Haus Flair übers Wochenende bei sich zu Hause kann ich die KOSTENLOSE Nähanleitung von c.pauli empfehlen. Einfach hier HOLEN.

Edle Tischdecken mit hübschen Bänder - Stoffe und Spitzen in Bioqualität.....









 In meinem Sortiment gibt es wieder "Verabschiedungen" - meinen "Giraffenflirt" in türkis hat den Biofaden nun endgültig verlassen, genauso der super bequeme Summer Demin " Inked Flowers"...

Somit ist für die kommende Woche wieder Platz in meinem Biofaden für Neues, also lohnt es sich meinen Biofaden auch nächste Woche zu besuchen.





Wer Lust hat kann sich noch tolle Sparangebote in Bioqualität hier im Biofaden sichern...


Ein schönes Wochenende wünscht Euch aus dem grauen Südwesten, die Steffi vom Biofaden

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen