Freitag, 6. Juli 2018

Strandkleid "My Rose" Lillestoff...

Kaum regnete es hier bei uns im Südwesten schnappte ich mir meine Nähmaschine und nähte ratz fatz dieses süße Strandkleidchen aus dem Bio Single Jersey "My Rose" von Lillestoff.

Denn am Wochenende soll es ja wieder heiß werden und so ein bequemes Schlüpfkleidchen in meiner Größe ist genau das Passende am See oder Freibad....


Den Schnitt habe ich aus dem Buch " Jersey Nähen " von Julia Kroff - lillesol & pelle aus dem Topp Verlag.

Ein sehr einfacher Schnitt - tolle Nähbeschreibung und nun bin ich gespannt, was meine Mädels zu diesem Werk sagen und ob ich den Schnitt den jeweiligen Größen anpassen muss..




Ein sehr tolles Kleidchen, dass super an heißen Tagen getragen werden kann.


Zu den Stoffinfos "My Rose " von Lillestoff kommt Ihr hier und nicht vergessen, ich habe hier das passende Bio Nähgarn in meinem Biofaden !!!

Verlinkt habe ich mein Kleidchen hier:

Selbermachen macht glücklich

Keko kreativ


Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende mit viel Sonnenschein und guter Laune, Eure Steffi vom Biofaden !!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen