Samstag, 14. Juli 2018

Bis zu 15% reduziert : Bio Single Jersey "Speed" von lillestoff

 In meinem kleinen "SSV" ist auch der Bio Single Jersey von Lillestoff "Speed " und sein Kombistoff bis zu 15% reduziert.

Ein toller Stoff für alle Rennautoliebhaber /innen....

Bei einer Bestellung ab 50 Euro ist die Lieferung kostenfrei, ohne Porto!!!

Hier kommt Ihr zu den Details meiner schnellen Flitzer....


 Sehr hübsches Design und ein strapazierfähiger Stoff, ideal für Hosen und T-shirts die etwas mehr im Alltag gebraucht werden ...
Ein weiterer Bio Single Jersey von Lillestoff, der um 15% reduziert wurde, ist der Drache Lillemo von Lillestoff - ein Restposten von einer Gesamtlänge von 1,50 Meter ist noch in meiner Restekiste ab Lager für Euch verfügbar !!!

Hier geht es zu den süßen Drachen....


Mit diesen tollen Sparangebote wünsche ich Euch allen ein schönes und entspanntes Wochenende,
Eure Steffi vom Biofaden

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen