Montag, 2. Juli 2018

Biofadens Juliangebote und Vorschau Dawandashop....

Wie viele von Euch  wissen läuft in meinem Biofaden gerade die Monatsaktion "Bio Tüll".

Wer sich die beiden hübschen Bio Tüll Gewebe genauer ansehen möchte kann dies hier tun....


Dann noch etwas anderes.... Leben heißt Veränderung und viele von Euch haben an diesem vergangenen Wochenenden die Nachricht erhalten, dass sich Dawanda dazu entschlossen hat, nur noch bis zum 30.08.18 wie gewohnt sein Portal anzubieten.

Wer den Biofaden kennt, weiß, dass dieser meist im August geschlossen ist. Deshalb werde ich meinen Biofaden Dawandashop nur noch diesen Monat laufen lassen und ab meinen Sommerferien den Dawandashop schließen.

Meine aktuellen Dawandashopangebote könnt Ihr Euch hier ansehen.

Mit diesen Infos wünsche ich Euch eine gute und schöne Woche,

Eure Steffi vom Biofaden

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen