Montag, 11. Juni 2018

Bio Jersey Leinen im Biofaden - portofrei !!!

Duftig kühlender Bio Jersey Leinen auf der Haut ist in diesen warmen Sommertagen ein wahrer Genuss auf der Haut.

Um so besser, wenn dieser mit natürlichen Farben gefärbt wurde und seine natürliche Weise den Körperwärmeaustausch gut zirkulieren zu lassen. Er ist sehr Allergiekerfreundlich und sehr weich zur Haut.

Diese Eigenschaften sind die vorwiegende Gründe, weshalb ich diese beiden hübschen Bio Jersey Leinen in mein Biofadensortiment aufgenommen habe.

Der Hersteller ist Lebenskleidung, einem der größten Lieferanten von zertifizierten Biostoffen.

Hier könnt Ihr über die jeweiligen Stoffdetails mehr erfahren....

Im Moment könnt Ihr diese und weitere Stoffe bzw. Zubehör bis zum 24.06.018 portofrei im Biofaden bestellen !!

Diese tolle Aktion ist ein weiterer Grund, es mit diesem schönem Stoff zu versuchen....

Einen guten Start in die Woche wünscht Euch die Steffi vom Biofaden

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen