Freitag, 15. Juni 2018

5.000 Meter Overlockspulen im Biofaden noch portofrei erhältlich !!!



Ab sofort kann ich Euch in der Katergorie "Bio Nähgarne" auch die 5.000 Meter Konen für das Nähen mit einer Overlockmaschine anbieten.


Mein Sortimentsstart liegt bei 8 brillanten Farben, die Ihr bereits aus meinen 100 Meter Spulen der Firma Frobitex ( Marke Scanfil ) kennt.

Sie sind lt. Hersteller ebenfalls zertifiziert und sind durch sehr kurze Lieferzeiten schnell wieder verfügbar, wenn mal der Lagerbestand aus gehen sollte.

Wer nun "seine Farbe " vermisst kann diese direkt bei mir unter info@biofaden.de anfragen.
Einfach die passende Farbnummer aus den 100 Meter Spulen heraussuchen und ich kann Euch sehr zeitnah ein neues Angebot inkl. aktueller Lieferzeit  machen.

Hier könnt Ihr mehr über die neuen 5.000 Meter Konen erfahren....




Kleine Erinnerung am Rande: bis einschließlich dem 24.06.18 könnt Ihr direkt im Biofaden portofrei bestellen !!!


Ich wünsche Euch ein wunderschönes Wochenende, Eure Steffi vom Biofaden



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen